Der Waldpark – Resonanzraum für coolen Jazz

Jazz Salon

Unsere Musik-Matinee im Bad Nauheimer Waldpark mit Jazz Salon musste wegen des schlechten Wetters ausfallen. Die Suche nach einem Alternativtermin noch in diesem Herbst war leider nicht erfolgreich, wir müssen verschieben!

Jazzsalon erwartet euch nächstes Jahr bei hoffentlich schönerem Wetter: Frontfrau Ev Machui bezaubert durch ihre facettenreiche und sinnliche Stimme, die in ein Universum von Träumen, Liebe und zart skizzierten Alltagsmomenten entführt. Andreas Müller, der Mann am Klavier, erschafft durch sein dynamisches und elegantes Tastenspiel die kongeniale Klangtopographie zum Gesang. Michael Will am Kontrabass verleiht den Songs Tiefe und eine geheimnisvolle Klangfülle. Das Repertoire umfasst Arrangements von überwiegend deutschen Liedern und Jazz-Standards, eigene Kompositionen runden das bunte Interieur des Jazzsalons ab.

Wer sich schon mal einswingen will, der kann die Homepage jazzsalon-trio.de besuchen. Bis dahin!

Diesen Beitrag Teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn